Wir sind

Unsere Philosophie

Wir sind zwei Filmschaffende aus dem Raum Berlin, mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Film und Dokumentation.
Unsere jeweiligen Spezialisierungen für Bild bzw. Audio ergänzen sich Perfekt.
So sind Bild und Ton, neben der Liebe zur Natur und die außergewöhnliche Leidenschaft für das Detail, das verbindende Element. In Kombination ergibt sich daraus ein spannendes Betätigungsfeld, das uns nicht mehr los lässt.

Das Beobachten und Dokumentieren von Fragmenten der umgebenden Umwelt, zu zeigen in welcher Vielfalt und ungeahnter Ästhetik sich das Leben entwickelt, sehen wir als zentralen Punkt unserer Arbeit. Selbst an unscheinbaren Orten, wie einen Straßenrand oder im urbanen Umfeld finden sich dergleichen Schätze. Wir wollen die kleinen Dinge, das Unscheinbare zeigen, was in unserer hektischen Welt oft unbeachtet bleibt. Wichtig ist uns das authentische Bild, nichts ist gestellt oder verändert.

Ulf_Round_Wiese2

Ulf Püschel

Video Management

Freiberuflicher Kameramann und Editor.

Luis_Round_Wiese_small

Luis Burghardt

Audio Management

Arbeitet als FieldRecordist, SoundDesigner und Musiker.

Unsere Arbeit

Unsere Arbeit stellen wir nun all jenen zur Verfügung, die sie für ihre Projekte benötigen. Zu diesem Zweck dient diese Website. Das Honorar für die Töne und Bilder sichert uns für die Zukunft die Möglichkeit, weiter auf der Suche nach Motiven sein zu können. Insofern investieren Sie gewisser Maßen in Ihre eigenen zukünftigen Ideen.

Einen zusätzlich breiten Raum nimmt die Beschreibung vieler Objekte ein, wie Aufnahmeort, -umstände, Namen, Herkunft, Besonderheiten usw. Dies geht über das Prinzip Bilder und Töne zu Verfügung zu stellen hinaus.

Terralot überzeugt mit qualitativ hochwertigen Natur Footage. Von der Suche bis zum finalen Download geht reibungslos und flüssig. Gerne suche ich hier in Zukunft nach passendem Footage.

TK-Production
Thursday, August 31, 2017